1. Oktober 2017

Ein harmonisches Farbspiel

Die farbenfrohe Kreation von Sechsecken am Boden im stilvollen Retrolook mit cremefarbenen Metrofliesen, zeigt ein wunderschönes Bild. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Verlegung der Fliesen, die bereits in der Mitte vorgefräst und somit nur ausgefugt werden müssen. Um das Bild abzurunden, wurde an der Wand der Blauton der Bodenfließe noch einmal aufgegriffen.

Die Firma Fliesen Sczygiel hat wieder einmal erfolgreiche Arbeit geleistet und somit ist ein rundum gelungenes Gäste WC entstanden.

Außerdem gab es noch eine Herausforderung zu meistern, denn der Kunde war auf der Suche nach einer Lösung für die Rückwand eines Kachelofens. Das Problem lag darin, dass die gestrichene Wand immer wieder schwarz wurde, ein unschöner und störender Anblick im Eingangsbereich.
Dank schöner quadtratischen Fliesen im 10×10 Format, die nicht nicht nur pflegeleicht sind, sonder dem Raum einen ganz neuen Flair verleihen. Der entstehende Ruß kann einfach mit einem feuchten Tuch entfernt werden.